Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit euch allen!

W i n t e r p a u s e

Wir sehen uns wieder im neuen Jahr!

>13 Beiträge auf dieser Seite<

(4 Neue)

In der ersten Viertelstunde passierte auf beiden Seiten nicht viel. Dann landete der Ball im Strafraum bei Marc Oschwald, der in der 17. Minute aus der Drehung heraus zum 0:1 traf. Zehn Minuten später hatten die Gastgeber ihre erste Chance. Nach einer guten Kombination über die rechte Seite parierte Daniel Wagenbach den ersten Abschluss, anschließend blockte Kay Rauber den Nachschuss vor der Linie. Fast im Gegenzug schaltete Emre Geyik im Mittelfeld am schnellsten und schickte Oschwald mit einem starken Steckpass auf die Reise. Oschi blieb vor dem Tor cool und erzielte in der 28. Minute das 0:2. Die Gastgeber steckten den Kopf aber keineswegs in den Sand und kamen zur nächsten guten Gelegenheit. Ein Freistoß wurde flach an der Mauer vorbei gespielt und der folgende Abschluss landete am Pfosten. Kurios wurde es in der 37. Minute. Der Torhüter der Gastgeber kam aus seinem Tor und pflückte den Ball vor Oschwald aus der Luft. Dabei streckte er allerdings sein Bein aus und traf Oschwald an der Brust. Der Schiedsrichter zeigte dem Keeper für dieses Foul im Strafraum die rote Karte, gab jedoch keinen Elfmeter für Blasbach. Die dazu passende Passage müsste man sich mal aus dem Regelwerk raussuchen, denn verstehen konnte es kaum jemand. Doch auch die folgende Unterzahl konnte den Gastgebern noch nicht den Zahn ziehen. Im Anschluss an eine Freistoßflanke landete der Ball zunächst an der Latte, ehe Arthur Galiev in der 42. Minute zum 1:2 abstauben konnte. Kurz vor dem Pausenpfiff ergab sich sogar noch die Gelegenheit zum Ausgleich, doch Daniel Wagenbach rettete die Führung in die Halbzeit.

Hoppla...‍…wir konnten die angefragte Seite nicht finden. ⚽🤷🤷‍♂

Du kannst nicht🔴live mit dabei sein? Dann verfolge unsere Spiele im Liveticker. Mitfiebern und aus der Ferne mit den Jungs um drei Punkte kämpfen!

3
2
1

TSV🔴LIVE



NEWS

Offizielle Website desTSV BLASBACH

BLAU-WEISS SEIT 1914

Download
Steckbriefformular
Bitte ausfüllen und an die folgende E-Mail schicken: tsvblasbach@web.de

Der Steckbrief wird dann in Kürze veröffentlicht!!!
Steckbrief.doc
Microsoft Word Dokument 25.0 KB

-> INFO: HOMEPAGE-URLAUB!

Unser Webmaster macht jetzt Urlaub bis Ende August, dass bedeutet das in dieser Zeit leider keine Aktualisierung der Homepage-sowie der Social Media Kanäle stattfindet. Wir sind dann wieder ab dem 30. August mit Spielberichten und Bilder für euch da. (EUER TSV)

Das Spiel der zweiten Mannschaft heute gegen den FC Amedspor Wetzlar II ist abgesagt worden!



WERDE MITGLIED IM TSV BLASBACH


 L I V E T I C K E R 


UNSERE NÄCHSTEN LIGASPIELE

UNSER NÄCHSTES SPIEL


DER SPIELTAG

 BLAU-WEISSE SOCIALE MEDIEN

 BLAU-WEISSE SOCIALE MEDIEN


"UNSER SPORTHEIM KANN MAN MIETEN"

DIE BILDER ZUM SPIELTAG


TABELLE


ALLES ZUM SPIELTAG

NEWS

UNSER TEAM

DER SPIELTAG

TABELLE

Liebe TSV-Fans,
pünktlich zum Spieltag sind wir wieder live für euch da.
#TSVBLASBACH #WIRDERTSV

FACEBOOK

Was für eine Freude in diesen Tagen bei etlichen sozialen Einrichtungen in ganz Mecklenburg Vorpommern! Denn hoher Besuch hatte sich angekündigt um Weihnachtsgeschenke zu verteilen. Unter anderem Chef-Trainer Patrick Glöckner, Torjäger John Verhoek oder der Vorstand Sport Martin Pieckenagen waren persönlich vor Ort und ließen Kinderaugen leuchten. Dabei handelt es sich um die Umsetzung der "Wunschzettel-Aktion", die der F.C. Hansa im Herbst ins Leben gerufen hatte.

 

Danke sagen möchten wir an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Helfern, Betreuern, unseren Putzfrauen und denen, die bei den Spielen im Sportheim Dienst machen. Ohne Euch wäre der laufende Spielbetrieb nicht zu meistern. Wir freuen uns aber auch über jeden weiteren Helfer, der bereit ist, die eine oder andere Stunde seiner Freizeit für den Verein zu opfern. Es gibt noch viel zu tun, aber ohne ehrenamtliche Helfer ist das nicht zu bewältigen. Meldet euch einfach ! Die Verantwortlichen des TSV Blasbach sind für jede helfende Hand sehr dankbar.

 

„AKTUELLER TSV- SPIELTAG“
>TSV-Aktuell:  +++  Der TSV Blasbach gratuliert dem FC Burgsolms II zur Meisterschaft, und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisoberliga  +++

 HIER IM LIVETICKER!

Danke sagen möchten wir an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Helfern, Betreuern, unseren Putzfrauen und denen, die bei den Spielen im Sportheim Dienst machen. Ohne Euch wäre der laufende Spielbetrieb nicht zu meistern. Wir freuen uns aber auch über jeden weiteren Helfer, der bereit ist, die eine oder andere Stunde seiner Freizeit für den Verein zu opfern. Es gibt noch viel zu tun, aber ohne ehrenamtliche Helfer ist das nicht zu bewältigen. Meldet euch einfach ! Die Verantwortlichen des TSV Blasbach sind für jede helfende Hand sehr dankbar.

Offizielle Website desTSV Blasbach

Blau-Weiss seit 1914

Offizielle Website desTSV BLASBACH

BLAU-WEISS SEIT 1914



„UNSERE AUSRÜSTER“

Die U16 der KSC GRENKE aKAdemie empfing am Samstag die SG Heidelberg-Kirchheim im heimischen Wildpark. Ein Spiel, das in den letzten Minuten enorm spannend wurde und für unsere Jungs ein Heimsieg brachte.

"Hoffen, die Saison zur gewohnten Zeit zu starten"

„In jeder freien Sekunde waren wir draußen, haben Fußball oder Verstecken gespielt“

Die Saison 2020/21 wird abgebrochen!

Auf den Abbruch einigte sich der Vorstand des hessischen Fußballverbandes auf einer außerordentlichen Sitzung. Von der Oberliga Hessen bis runter in die letzte Kreisliga wird in dieser Saison nicht mehr gekickt. Dazu zählen natürlich auch sämtliche Ligen in der Jugend. Die aktuelle Coronalage hat innerhalb des Vorstandes zu einem eindeutigen Meinungsbild geführt. Durch die Annullierung gibt es in keiner Klasse einen Auf- oder Abstieg. Die Pokalwettbewerbe sind davon nicht betroffen, diese könnten zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt werden.

"Hoffen, die Saison zur gewohnten Zeit zu starten"

Aktuelle Tabelle

Die Generalabsage betrifft sämtliche Spielklassen und Pokalwettbewerbe der Herren, Frauen und Jugend auf Sportplätzen im Freien sowie sämtliche Wettbewerbe in der Halle. Neben den angesetzten Partien des regulären Spielbetriebs sind auch Freundschaftsspiele von der Generalabsage betroffen. Damit ruht der Spielbetrieb in den nächsten Wochen vollständig. Die Möglichkeit der Ausübung eines Trainingsbetriebs richtet sich nach den behördlichen Vorgaben und könnte daher gegebenenfalls bei entsprechender Verfügungslage ab Anfang Dezember wieder möglich sein.

 | Freundschaftsspiel

In der 2. Liga ist kein Spiel einfach. Wir wissen, dass wir der Favorit sind, das nehmen wir an, so viel Selbstvertrauen haben wir. Aber das ändert nichts an dem: Wenn der Schiri anpfeift, dann müssen wir da sein.

Möchtest du Mitglied werden im TSV?

 

Für alle, die noch nicht dazu gehören und gerne Mitglied im TSV Blasbach werden möchten, haben wir es einfacher gemacht.

 

Unter den Downloads >>> könnt ihr die Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und uns entweder per Mail oder per Post schicken oder persönlich übergeben.

 

Wir sagen dann herzlich willkommen.

Besucher seit 2008 / 31.070

PARTNER DES TSV

UNSERE AUSRÜSTER