HARTPLATZ

Den weiteren Geschichtsverlauf, die Erfolge und Misserfolge, die erfolgreiche Gestaltung unserer Sportstätten, über all diese Sachen kannst Du in der chronologischen Darstellung des Werdegangs des Turn- und Spielverein Blasbach 1914 e. V. unter dem Punkt Geschichte nachlesen.

Unter der Rubrik Vorstand findest Du die Verantwortlichen unseres Vereins die oft ihre wertvolle Freizeit für den TSV opfern. Also wenn  Du wissen willst, wer erster oder zweiter Vorsitzender ist, oder wer irgendeine andere Position in unserem Verein inne hat, schaue einfach unter Vorstand nach.

NEWSCENTER

Du kannst nicht 🔴live mit dabei sein? Dann verfolge unsere Spiele im Liveticker. Mitfiebern und aus der Ferne mit den Jungs um drei Punkte kämpfen!

"Man muss die Feste feiern wie sie fallen"

>Das TSV Sportheim am Grundwald kann für deine Feier oder dein Event gemietet werden

>In unserem hellen Gastraum, mit neuer freundlicher Einrichtung haben max. 60 Personen mit Bestuhlung Platz. Unsere Küche ist zweckmäßig und voll ausgestattet mit einer Spülmaschine, einem Herd mit Backofen, sowie Kühlschrank und genügend Porzellan und Bestecken.

Für alle, die noch nicht dazu gehören und gerne Mitglied im TSV Blasbach werden möchten, haben wir es einfacher gemacht.

Unten könnt ihr die Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und uns entweder per Mail oder per Post schicken oder persönlich übergeben.

Wir sagen dann herzlich willkommen.

Beitrittserklärung TSV Blasbach A5.pdf

FOLGE UNS AUF

FOLGE UNS AUF

FOLGE UNS AUF ->

SPIELSTÄTTE DES TSV BLASBACH

Am Pfaffenrain 1, 35585 Wetzlar

Kurzfristige Änderungen von Zeit und Ort möglich.

Hier findest du alle Ansetzungen und Terminierungen.

KREISLIGA: (A) WETZLAR

KREISLIGA: (C) WETZLAR

#tsvblasbach

#wirdertsv

EUER FEEDBACK IST UNS WICHTIG!

Habt ihr Anregungen, Hinweise, Ideen rund um unsere Homepage, oder den TSV? Nur gemeinsam können wir uns weiterentwickeln! Wir nehmen eurer Feedback gerne entgegen. Schreibt uns einfach unter stoni-63(at)web.de!

Seite zuletzt geändert am: 15. August 2021